Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

Headerbild

TAAAAAAAAAAADAAAAAA! mein neues Headerbild!
24.7.06 21:43


24.7.2006

Ich bin todmüde!
War doch ne scheiß idee die Nacht durch zu machen und sich nach der Arbeit aufs Ohr zu hauen...
ich hab den ganzen tag nur einen armen ritter gegessen und steh die ganze zeit kurtz vorm zusammen bruch.
Ich wäre beim radfahren fast eingeschlafen!!
naja... wenigstenz kann ich mich auf eine ruhige nacht freuen.

Ich war heuer ma wieder bei der Hexe und habe mehrerer kilo papier zu ihr gekarrt in der hoffnung auf dem rückweg weniger dabei zu haben aber was ist? Sie hatt den rest natürlich schon ausgelesen!

Merke: fahre niemals todmüde und ohne wasser in der brüllenden mittags Sonne in den nachtbar ort wenn du keine ernsthaften suizit pläne hegst.

PS.: ich abe so eben festgestellt, dass ich unglaublich gerne am PC an Bildern rumschnipsele

ENDE
24.7.06 20:26


Rech (auß "das Leben des Brain")

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?
23.7.06 21:28


Schokokeks

ein versautes kleines mädel das Flo und mich in icq angeredet hatt ( und zwar mit der frage wie groß unsere "Besten Freunde" sind) aber trotz allem ganz lustig.
23.7.06 11:29


conny kramer

Nver forget about your provements!
23.7.06 11:26


23.7.2006

gestern war ich wieder in kölle im gw wir haben voll die geniale dreiparteien schlacht gemacht auf meiner seite waren ein Tau und ein Space Marine und natürlich meine Dark Angels gegen Drei Necons auf der einen Seite und die Death Guard und eine Tyraniden Armee auf der anderen Seite.
am ende hatten wirmehr als doppelt soviele Siegpunkte wie unsere beiden Gegner zusammen.
Das war einfach genial!
naja aber zum außgleich musste ich wieder diese Schrecklichen Nudeln essen die mich seit drei Tagen nerven.
Merke: Würze eine nudel soße niemals mit einem ganzen glas Kapern.
Ich habe drei Löffel meersaltz dazugetan und mann hatt keinen unterschied geschmeckt!!!!
wenigstenz ist das schieß zeuch jetzt wech.

Ps ich hab heut ne geile page mit dem kompletten drehbuch vom leben des brain gefundendas drehbuch
23.7.06 11:23


Monty Pythons

You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
What have you lost? Nothing!
21.7.06 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung