Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

Hausaufgaben

Jetzt sitz’ ich also einmahl mehr über meinen Hausaufgaben und denke darüber nach, was in meinem ssay stehen soll...

Thema „Klimeerwärmung“...

Aber was gibt es dazu noch zu sagen was nicht schon tausende vor mir dazu zu papier gebracht hätten?
Das die ganze Sache Kacke ist wissen alle. Das wir was dagegen tun müssen sagen alle. Wie man was dagegen tud ist allgemein bekannt aber tun tud kaum einer was...

Was mich am meisten aufregt sind diese Leute die über all groß rum tönen, sie würden ja nur noch Energiespaarlampen haben, gleichzeitig aber fünf Telephone drei Fernsehgeräte, zwei computer und zwei Kühlschränke (alles auf standby wenn nicht sogar unter Dauerbetrieb versteht sich) in ihrer wohnung, welche sie neben bei noch das ganze Jahr über neben bei noch volle Pulle beheizen, stehen haben.
Aber diese schizophrenie zieht sich ohnehin durch das ganze Thema Klimaschutz.
Z.B.hatt mir meine Lehrerin erzählt, dass die Leute von RWE eins ihrer Baggerlöcher zulaufen lassen wollen, was gazu führen würde, dass sich die Temperatur in der umgebung von mehreren km um den see um etwa 2,5 Gad erhöhen würde.
Wenn das stimmt müsste man das ja zu den 2,5 Gad dazu addieren, die uns die Wissenschaftler aller welt ja nun immer wieder vorgerechnet haben womit wir unsa nach Adam Ries bei 5 Grad erwärmung befinden würden, was das für Auswirkungen auf unsere Umweld hatt mag ich mir garnicht vor stellen.
Die ganze Überlegung beweist etwa soviel selbst erheltungstrieb, wie ein Nichtschwimmer mit einer Badehose aus Inereien, der sich endschließt im Amazonas tauchen zu gehen.

Was mich auch sört ist das die meisten Leute Klimaschutz nicht als selbst verständlich ansehen sondern als etwas was man aus einem Schuldgefühl heraus macht, dadurch wirkt das ganze eher wie ein moderner Ablasshandel.
Diese Leute die allen Ernstes nur mit dem buss fahren, damit sie am wochen ende guten gewissens in die Eifel fahren können gehen mir wirklich gegen den Strich.
Dabei ist die auto industrie noch nicht mahl der größter umwelt verschmutzen den es gibt.

Dabei ist die Autoindustrie noch nicht mahl der größte Umwelt verschmutzer den es gibt.
Viel schlimmer ist die Rinder zucht.
Allen ernstes ich hab gehört, dass eine kuh im schnitt dreimahl soviele Ozonkiller-Gase ausfurzen respektive rülpsen, wie ein durchschnittlicher PKW.
...Und wenn man dann an die ganzen rindviecher am steuer denkt...
Gott, ich liebe diesen Witz.

Aber mal im Ernst: Das es um unsere umwelt richtig schlimm steht, habe ich erst gemerkt, als ich in der Tagesschau einen Bericht gesehen habe, das China dem Verein der Klimaschützer beitreten will. Ich dachte immer das die Chinesen eher schwören Massensuizit zu begehen wenn in China noch eine einzige Raubkopie den Besitzer wechselt, als das sie anfangen sich für die Umwelt zu interessieren.

Wenn sich jetzt auch noch Amerika dazu geaellt wird alles gut, aber hätte ich die Wahl zu einem amerikaner zu geen und zu sagen: „ich wette 50 euro das ihr das Kioto protokoll unterschreibt“ oder zum Pabst zu gehen und zu sagen „ich wette 50 euro das Jesus auf dem nächsten christopher-street-day erscheint und verkündet dass er das zölibat abschafft und dafür die Homo-ehe einführt.“ So würde sich der Pabst balt auf 50 Euro freuen können.
22.3.07 21:55


6.11.06

so endlcih mal wieder schreibe ich unmittel bar hinter einander zwei tagebuch einträge aber es ist auch was wichtiges vorgefallen!
ICH bin klassen bester in sowi und das nicht nur obwohl sondern WEIL ich den lehrer verarsche!!!! gestern war ich bei der hexe un hab (unter anderem) meine restlichen mangas abgeholt.

jo....


was schreib ich jetz?

.
.
.




~Eine kleine Anekdote aus dem bewegten Leben des Simon R.~

-diese Geschichte hatt sich tadsächlich so zugetraden es handelt sich also um einen TATSACHEN bericht.

Aleine saß ich auf meinem Stuhl ich wusste was als nächstes geschehen würde und konnte es kaum erwarten.
Das Hertz schlug mir bis zum hals endlich war es so weit!
Er lag vor mir.
Seine weiche Haut glänzte um licht der Lampen und ein wundervoller Geruch stieg mir in die Nase. Nie werde ich vergessen was als nächses geschah...
Es war wundervoller als ich es mir vorgestellt habe sein warmes Fleich fühlte sich wundevoll an.
Das beste war die füllung.
und obwohl es so schnell vorbei warkann ich nur immer wieder bestätigen:Ich liebe Backäpfel, vorallem wenn sie frich aus dem Ofen kommen.

~ENDE~
6.11.06 21:34


YEA!

endlich ein bild von Charlie!
'türlich ist er nicht mehr so süß wie zu anfang aber er ist immernoch knuffig!
24.10.06 20:43


02.10.2006

Endlich Fehrien! ich hab ja jetzt ne weile nichtmehr ins tage buch geschrieben und in der zeit ist echt einiges passiert vondem ich die hälfte schon wieder vergessen habe aber das wichtigste müsste ich noch haben:

also ich habe jede menge neue lehrer und tolle neue fächer aber leider noch immer die Drereup in deutsch. ich habe aber zum ausgleich den phillipi in sport was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.die bischoff ist meine klassen lehrerin geworden was ebenfalls eine merkliche verbesserung ist.
wir haben jetzt mit der rock AG angefangen und die ist wirklich genial und macht voll den fun( ja ich weiß das mein deutsch mieß ist aber es ist ja schon spät UND es sind Fehrien).

mein hund ist in der pubertät angekommen und zerbeißt alle hände in unmittelbarer nähe.

Ich mache bald den Gelbgurt in Judo.

am freitag lief meine geburtztags Feier mit flo und phillips geburtztags feier in einem. 70 leute waren eingeladen 10 haben abgesagt 20 sind gekommen. aber es war einfach n cooler Abend. Flo hat sich den Bauch lehr gekotzt und sich am nächsten morgen agnz doll angehört.

in den sommer fehrien ist die taizé fahrt eine ganze Woche lang.

so das wars im groben.

Fortsetzung folgt.
2.10.06 23:49


09.08.2006

Heute war mein erster schultag des neuen Jahres (ich bin jetzt in der Oberstufe Höhöhööö...).
Naja alles in allem war es ziemlich ätzend und stressig wie immer aber wenigstens haben wir jetzt nichtmehr den blöden Kloke als Klassenlehrer.

PS: habe festgestellt das die zahl derer die mein Geburtsdatum kennen beschämend gering ist entwerefe bereits pläne diesen Umstand zu ändern...

PPS: MUHAHAHAHAHAHA!!!
9.8.06 21:29


6.8.2006

Ich war heute mit Flo auf dem Games Day da wars voll toll.
Ich habe mir die Dark-Angels-Landraider-türen gekauft aber der ...te Land Raider war außverkauft. boa hab ich mich aufgeregt! aber sonst wars echt cool. Danach sind wir nach Horrem gefahren und haben uns mit Janina, Janine (welche eine wundervolle neue Frisur hatt wie ich noch einmal betohnen möchte) und Christof getroffen haben. Zu fälliger weise hatt sich Dingsbumms (wenn ich lange genug nach denke fällt mir der Name wieder ein. Bestimmt.) die durch eine glücklich fügung vorbei kahm unserer kleinen geselschaft himzugesellt.

Naja jetzt sitze ich zu hause und ärgere Conny.
6.8.06 21:02


25.7.2006

War heute den ganzentag zuhause obwohl ich eigendlich nach köln wollte.
mein missratener cousin wollte vorbeikommen und ich ab die ganze bude aufgeräumt und bin zuhause geblieben aber der Arsch hatt hausverbot bekommen!
Ist das den zu fassen?
So eine Schweinerei!
Kann man mir das nicht sagen bevor ich mich auß dem Bett gequält habe?

jetzt hab ich den ganzen tag zuhause gesessen und geglotzt wie sinn frei.
25.7.06 19:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung