Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.

jo s ist ma wieder ne weile her das ich ins tagebuch geaschrieben habe aber wenigstens nicht so lang wie das letzte mal...
ich hab jetz (vor n paa tagen) mein erstes Juleika modul bewältigt und es hatt ziemlich spaß gemacht.
dann war ich noch auf connys geburtstags Feier es war zwar an halloween aber man durfte nicht verkleidet kommen.
Janina, Flo, Dunia und deren mutter haben eine dreiviertel stunde an der passen den Frisur zu meinem Kostüm gearbeited ich versuche (garnicht erst zu beschreiben wie genial das aus sah) und dazu trug ich ein t shirt mit der aufschrift `Geschlechtsverkehr,Rauschmittel und Musik mit steinen drin. (drollig nicht?) jedenfalls gibt es (leider) keine fotos die ich davon ins netz stellen könnte war aber voll cool.
die party (jeden falls der teil den ich mitbekommen habe ich musste auf janina aufpassen die sich etwa die dreifache menge desse hinter die binde gekippt hat wie gut für sie ist)
war gant nett aber es war etwas zuviel alkohol da (am end mussten flo und ich und irgendwer den ich noch nie zuvor gesehen habe {dieser irfgendwer war weiblichen Geschlechts} das bier fass lehr trinken damit janina nicht noch mehr Alkohol konsumiert)
sonst ich eigendlich nichts weltbewegendes passiert.
over and out
Simon





PS: bin ich der einzige dem auffält das ich klammern setze wie ein irrer?
4.11.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung