Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.10.2006

Endlich Fehrien! ich hab ja jetzt ne weile nichtmehr ins tage buch geschrieben und in der zeit ist echt einiges passiert vondem ich die hälfte schon wieder vergessen habe aber das wichtigste müsste ich noch haben:

also ich habe jede menge neue lehrer und tolle neue fächer aber leider noch immer die Drereup in deutsch. ich habe aber zum ausgleich den phillipi in sport was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.die bischoff ist meine klassen lehrerin geworden was ebenfalls eine merkliche verbesserung ist.
wir haben jetzt mit der rock AG angefangen und die ist wirklich genial und macht voll den fun( ja ich weiß das mein deutsch mieß ist aber es ist ja schon spät UND es sind Fehrien).

mein hund ist in der pubertät angekommen und zerbeißt alle hände in unmittelbarer nähe.

Ich mache bald den Gelbgurt in Judo.

am freitag lief meine geburtztags Feier mit flo und phillips geburtztags feier in einem. 70 leute waren eingeladen 10 haben abgesagt 20 sind gekommen. aber es war einfach n cooler Abend. Flo hat sich den Bauch lehr gekotzt und sich am nächsten morgen agnz doll angehört.

in den sommer fehrien ist die taizé fahrt eine ganze Woche lang.

so das wars im groben.

Fortsetzung folgt.
2.10.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung