Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

Hans R. und seine Frau hatten vier Kinder, die allesamt heirateten und wunderschöne, intelligente Kinder zur Welt brachten, die einzuge Ausnahme bildete seine jüngste Tochter: Marie-Therese T. (ehemalige R.)
Meine Mutter.
Sie brachte mich am 3.August 1989 in einem kölner Krankenhaus zur Welt.
Ich habe vom Sommer 1996 an die Albert-Schweizer Grundschule besuchtund mich unter der strengen Aufsicht von Frau Klein vier jahre lang abrackern müssen.
Ich hatte an meinem ersten Schultag einen Plastik Dino mit, was frau Klein zum anlass nahm, zu sagen"Simon, tu die Dinos weg." ich muss damals nich besongders gut gelaunt gewesen sein, denn ich antwortete: "Lernen sie doch erstmal vernüntig Deutsch, es ist nämlich nur ein Dino."...
Ich hatte Frau Klein vier Jahre lang in sämtichen Fächern und sie hat mich gehasst wie die Pest...
Manchmal ist es halt doch besser seine Fresse zu halten.
22.3.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung