Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.7. 2006

Ich bin seit gestern wieder im Lande. inner toskana wars cool ich musste nichts machen und hab mit flo die ganze Zeit abgehangen und viel gelesen.
Morgen fährt meine Mutter mit dem Hund (nein ich hab das Foto noch nicht) und meim Stiefvater nach Frankreich zu irgend so nem kaff ( heißt knack oder so) und ich hab dann 2 wochen lang sturmfrei!
leider hab ich noch kein peil was ich in der zeit machen soll...
aber egal ich hab sturmfrei das reicht fürs erste.

Warum schreibt eigendlich nur Janina ins gäste buch?
19.7.06 20:54


John F. Kennedy

Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
19.7.06 20:57


Das Telefonbuch ist ein faszinierender Bestseller, der trotz des Mangels an Handlung jedes Jahr immer wieder riesige Auflagen erlebt.
19.7.06 21:03


Wolfgang J. Reus

Es ist Mode, daß prominente Frauen Kinderbücher für Kleinkinder schreiben. Dabei würde fast jedes kleine Kind sogar dann einschlafen, wenn ihm seine Mutter aus dem Telefonbuch vorlesen würde.
19.7.06 21:05


Charles-Louis de Montesquie

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
19.7.06 21:06


terry pratchet

Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müßte man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen.
19.7.06 21:07


Kurt Tucholsky

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
19.7.06 21:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung