Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

Hans R. und seine Frau hatten vier Kinder, die allesamt heirateten und wunderschöne, intelligente Kinder zur Welt brachten, die einzuge Ausnahme bildete seine jüngste Tochter: Marie-Therese T. (ehemalige R.)
Meine Mutter.
Sie brachte mich am 3.August 1989 in einem kölner Krankenhaus zur Welt.
Ich habe vom Sommer 1996 an die Albert-Schweizer Grundschule besuchtund mich unter der strengen Aufsicht von Frau Klein vier jahre lang abrackern müssen.
Ich hatte an meinem ersten Schultag einen Plastik Dino mit, was frau Klein zum anlass nahm, zu sagen"Simon, tu die Dinos weg." ich muss damals nich besongders gut gelaunt gewesen sein, denn ich antwortete: "Lernen sie doch erstmal vernüntig Deutsch, es ist nämlich nur ein Dino."...
Ich hatte Frau Klein vier Jahre lang in sämtichen Fächern und sie hat mich gehasst wie die Pest...
Manchmal ist es halt doch besser seine Fresse zu halten.
22.3.06 15:49


Dominic

Domdom ist mein (fast) Stiefbruder...


Ja so ist das.
25.3.06 21:14


Frolian

Das iss er der Flo in all seiner Natürklichen schönheit.

Hübsch nich?

Der einzige mit dem ich mich fast täglich treffe.
Das is Fols page
25.3.06 21:37


maine Froinde

Das sind meine Freunde.
25.3.06 21:37


Meine Mama

Meine Mama sagt, dass ich nichts über sie ins Internnet setzen soll.
25.3.06 21:42


Mein Papa

Meinem Papa ist das egal.
25.3.06 21:43


Das Gymnasium

Trotz angestrengter bemühungen von Frau Klein hab ich es, mit mehr als zehn anderengeschafft aufs Gimnasyum zu kommen (sie hat mich für die Realschule empfolen).

Ich bin mitlerweile in der 10. Klasse und einer von deien aus meiner alten Grundschulklasse, die noch nicht Sitzen geblieben sind. (Wie war das mit der Ralschule noch gleich?) Aber dafür komme ich mit etwas Glück in den unglaublichen genuss komme ein Weiteres Jahr in der Unterstufe zu verbringen.
25.3.06 21:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung