Startseite
    Religion
    Tagebuch
    The raven
    Tolle Sprüche
    Maine Froinde
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/zhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.08.2006

Heute war mein erster schultag des neuen Jahres (ich bin jetzt in der Oberstufe Höhöhööö...).
Naja alles in allem war es ziemlich ätzend und stressig wie immer aber wenigstens haben wir jetzt nichtmehr den blöden Kloke als Klassenlehrer.

PS: habe festgestellt das die zahl derer die mein Geburtsdatum kennen beschämend gering ist entwerefe bereits pläne diesen Umstand zu ändern...

PPS: MUHAHAHAHAHAHA!!!
9.8.06 21:29


6.8.2006

Ich war heute mit Flo auf dem Games Day da wars voll toll.
Ich habe mir die Dark-Angels-Landraider-türen gekauft aber der ...te Land Raider war außverkauft. boa hab ich mich aufgeregt! aber sonst wars echt cool. Danach sind wir nach Horrem gefahren und haben uns mit Janina, Janine (welche eine wundervolle neue Frisur hatt wie ich noch einmal betohnen möchte) und Christof getroffen haben. Zu fälliger weise hatt sich Dingsbumms (wenn ich lange genug nach denke fällt mir der Name wieder ein. Bestimmt.) die durch eine glücklich fügung vorbei kahm unserer kleinen geselschaft himzugesellt.

Naja jetzt sitze ich zu hause und ärgere Conny.
6.8.06 21:02


Maskula

Göttin der Männlichkeit, der beinbehaarung der mangelnden Körperhygiene des pinkelns im stehen und des schovinismus.
2.8.06 07:48


Squwourf

Gott der kleinen lebewesen deren einziger zweck es ist ein lustiges gereuch zu machen wenn sie überfahren werden.
1.8.06 02:03


Feminus

Gott der Weiblichkeit der schminke des übermäßigem Einkaufs an Schuhen des epilierens und des Parfums.
1.8.06 01:52


gebote

1.knibelle salz krusten von Brezeln um diese von unreinhet zu befreien.
2.Töte Insekten auf möglichst specktakuläre art und weise denn das freut deine Götter.
3.Du darfst an Tagen it ungerader stunden zahl kein linksdrehendes Schweinefleisch essen.
1.8.06 01:32


25.7.2006

War heute den ganzentag zuhause obwohl ich eigendlich nach köln wollte.
mein missratener cousin wollte vorbeikommen und ich ab die ganze bude aufgeräumt und bin zuhause geblieben aber der Arsch hatt hausverbot bekommen!
Ist das den zu fassen?
So eine Schweinerei!
Kann man mir das nicht sagen bevor ich mich auß dem Bett gequält habe?

jetzt hab ich den ganzen tag zuhause gesessen und geglotzt wie sinn frei.
25.7.06 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung